Sonntag, 14. April 2013

Sonntagsshirt:-)

Dieses Shirt habe ich für meine Maus heute morgen zugeschnitten und während ihres Mittagsschlafes dann zusammennähen können. Das war Premiere, das habe ich nämlich noch nie vorher geschafft, aber sie hat auch heute etwas länger geschlafen.....:-)
Dieser Schnitt ist ebenfalls aus der OTTOBRE 1/2007, Finde ich soweit ganz gut, den Ausschnitt müsste ich allerdings nochmal etwas anpassen. Aber ansonsten gefällt es mir gut. Was meint Ihr?

Das Foto am Kind selber gestaltete sich wieder mal etwas schwierig;-) Einer der besten Versuche ist dann dieser ......
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Start in die Woche und einen schönen Restsonntag....

LG Sandra


PS: Den Aufbügler habe ich ebenfalls von PEPPAUF.....

1 Kommentar:

  1. supersüßes Shirt. und die kleine Maus ist auch gut getroffen. Muss doch gleich mal schauen, ob ich die 1/2007 von Ottobre auch im Schrank liegen habe.
    Bin grad im Rocknähfieber und dann kommen noch die passenden Leggins dran, danach vielleicht ein T-Shirt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen