Freitag, 31. Mai 2013

Elefantöööööössss, oder....

ich bin auf den Elefant gekommen. Nach dem Sommermädchen-Kleid wollte ich etwas weniger aufwändiges und dachte mir:.....ach den Elefant haste auch noch nie gemacht......der ist doch jetzt genau richtig!!!!
Der Schnitt ist kostenlos hier abzuholen: FM - Elefantös!!!!

Das Kissen war ein "Auftrag" und ich find die echt witzig. :-) Hoffen wir, dass es Annabelle gefällt!


Der nächste liegt schon zugeschnitten für meine Tochter hier, wie auch ganz viele andere Dinge, die hier zugeschnitten liegen. Ich hoffe, dass ich bald alles nach und nach zeigen kann......  :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

LG 
Sandra 

4 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    der Elefant ist echt super süüüß geworden. Bei uns liegen auch noch welche zum nähen haben schon zwei aber die Elefanten sind sooo beliebt hier wir haben sie als "Wohlfühlkissen" auf der Couch und vor zwei Wochen habe ich ein "schnell-Gesund-werden" Elefantös genäht (hat übrigens geklappt ;o))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ich mach hier auch noch welche, find die echt super süß. Danke für Deinen netten Kommentar! :-)

      Löschen
  2. Ganz wunderschön ist der Elefant geworden! So schöne Stoffe und so schön appliziert.. bei dem langen Namen..Das SM hab ich mir auch schon geholt.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch DANKE für Deinen netten Kommentar, schau bei Dir gleich auch noch mal vorbei, aber erst nach dem Nähen......:-)
      Bei dem Namen habe ich auch gedacht...och ne nicht soooo lang.....:-)hihi aber ging.....LG

      Löschen