Samstag, 11. Mai 2013

Juhu schon wieder eine Windeltasche....

....ich überleg ja mittlerweile schon, ob ich die überhaupt noch zeigen soll. Aber dann denke ich jedesmal: doch, warum nicht.....

Auch wenn ich Euch damit langweile und dann auch noch ein Utensilo dazustelle und mich dann auch noch erdreiste denselben Stoff, den ich schon mal gepostet habe, wieder zu wählen......
Ich lieb die Sachen trotzdem und näh sie auch einfach gern und deswegen werd ich sie auch weiter zeigen....hehehe
Also hier wieder mal ein bestelltes Set:

Falls Ihr noch nicht eingeschlafen seid, dann wünsche ich Euch noch ein tolles Wochenende. Ich werde heute in die 70iger reisen. Meine Freundin wird 40 und lässt zur 70iger Party bitten in komplettem Outfit, das wird was ;-)

LG Sandra

3 Kommentare:

  1. Hej, habe gerade deinen blog entdeckt...
    Dein Name gefällt mir total gut! Hat er eine Bedeutung?
    Und auch was du so nähst gefällt mir! Mach weiter so! :-)
    lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen netten Kommentar :-) Der Name hat mit meiner Tochter zu tun :-) Die ganze Geschichte zu schreiben, würde aber wohl hier den Rahmen sprengen.... ;-)
      Schön, dass Dir die Sachen gefallen....
      LG
      Sandra

      Löschen
  2. Hi! Schöne Sachen zeigst Du auf Deinem Blog! Vor allem die Farbombis die Du auswählt gefallen mir! Den Brotkorb oben auf dem Bild... Steht genauso auf unserem Frühstückstisch;-)!

    AntwortenLöschen