Dienstag, 25. Juni 2013

Optische Täuschung....

....kann man wohl das Oberteil von meinem Baby-Outfit nennen, von weitem sieht es wahrscheinlich akzeptabel aus, aber Ihr solltet es von nah sehen.....Oh Gott oh Gott! ;-)

Dieses kleine Set habe ich für meine Freundin bzw. für deren kleinen Zuwachs (der gerade sehnsüchtig erwartet wird) genäht.
Ehrlicherweise muß ich sagen, dass das Shirt wohl unter die Kategorie "Montagsshirt" fällt, hier ist wirklich alles schief gelaufen was nur schief laufen kann....
Bündchen schief angenäht, Saum schief umgenäht und überhaupt schief zusammengenäht.....also eigentlich wirklich alles schief *schnief* ...ganz schlimm!! Das Shirt kann ich leider so nicht abgeben ;-)
Na ja, die Hose und die Mütze sind aber ok! :-)

Nichts desto trotz wandert das ganze zum creadienstag!

LG Sandra



1 Kommentar:

  1. Huhu, manchmal läuft nicht alles glatt...... aber Du nähst wunderschöne Sachen... die Malinas etc. sehen echt super schön aus. Ich kann ein Lied davon singen von in die Tonne Klopp Projekten ;-) macht Dir nix draus.... das nächste mal klappt alles besser. Danke das Du Dich als Leser bei mir eingetragen hast. Jedoch stellt Blogger zum 1.7.2013 Google Friend Connect ein, wenn Du weiterhin Deine Lieblingsblogs lesen möchtest müsstest Du Dich entweder bei Bloglovin oder Blog Connect anmelden. Einfach bei jemanden der diese Dienste hat an der Sidebar anklicken und anmelden, all Deine Blogs die Du verfolgst rüber ziehen und schon hast Du alles und Dir geht nix mehr verloren am 1.07. Herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen