Sonntag, 14. Juli 2013

Sonntags-Kleinigkeit - 1 -

Am heutigen Sonntag zeige ich Euch was kleines Feines, ich kann ja nicht das ganze Wochenende durchnähen (auch wenn mir manchmal danach wäre....hehe), aber was "Kleines" muß ja drin sein.

Ich hab Euch ja bereits vor einigen Tagen meinem "Test"-Ballonrock gezeigt und ich finde die einfach super.....Meine Kleine kann sich super drin bewegen, nichts engt beim Spielen ein und ich finde es auch total süß.
Hab mich drangesetzt und noch einen genäht in dem total niedlichen Bio Jersey "Lovely Skulls". Der hat es mir echt angetan.....


 Hier unsere Nummer 2.......und das wird nicht der letzte sein


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen schöne Woche.

LG Sandra

2 Kommentare:

  1. Oh, der ist ja wirklich zuckersüß! Steht der kleinen Dame auch ganz hervorragend :o). Die gleiche Puppe wohnt übrigens auch bei uns zu Hause.

    LG und schönen Sonntag
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :-)
      Ja die Puppe ist super, ne!!!

      LG und Dir auch einen schönen Sonntag
      Sandra

      Löschen