Sonntag, 6. Oktober 2013

Bella, das Drama und ich....

Ja die Bella und ich fanden nicht von Anfang an zueinander, leider hat hier alles irgendwie nicht so gepasst wie es sollte......

Der Schnitt ist wirklich total schön, wie ich finde, wenn man ihn denn beherrscht ......:-)

Aber von Anfang an.....

Super schönen Sweat besorgt und das ganze zugeschnitten, Teile zusammengenäht....bis hier alles super.....oder nein......
Ärmel an Halsausschnitt genäht....hat gepasst....trotzdem falsch.......also wieder aufgetrennt.....
Also weiter, alles zusammengenäht, jetzt passt es......
Nun kommen wir zu meinen persönlichen Highlight, der Reißverschluss!!!! HAHA!
Alles hat geklappt, leider war der Reißverschluß aber irgendwie zu lang, obwohl ich passend bestellt habe....na ja.....auch diesen wieder rausgetrennt und neu angenäht.....passt wieder nicht......wieder herausgetrennt!

Dann irgendwann gedacht .....ach ne....passt die Passe überhaupt, also festgesteckt und erstmal geschaut ob er sich schließen lässt. Das ging schonmal! UND:  ja die Passen treffen genau an der Naht aufeinander. Super, also festnähen!! Hab ich gemacht, leider ist der Hilco Sweat wirklich sehr dehnbar und als ich den Reißverschluß dann geschlossen habe, passte plötzlich doch nichts mehr! Aber jetzt bleibt es so ;-)

Trotzdem passt die Jacke und trotzdem mag ich den Schnitt und beim nächsten Mal wird es wohl klappen!!

Aber seht selbst!







Vielleicht hat jemand ne Idee, wie ich das ganze vorne elegant lösen kann. Ansonsten gefällt mir die Jacke nämlich.

LG Sandra

1 Kommentar:

  1. ♥ WooooooooooooooOooooooooooooooooooW ♥
    ...is das süß!!!! ;)
    ggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen