Donnerstag, 31. Oktober 2013

Shelly!

Nun endlich habe ich es mal geschafft eine Shelly zu nähen, den Schnitt habe ich schon etwas länger hier liegen, bin aber leider bis jetzt nicht dazu gekommen. Außerdem war ich anfangs ein bißchen skeptisch wegen dem Kragen, aber was soll ich sagen: ICH BIN BEGEISTERT!
Schöner, schnell genähter Schnitt! Die nächste wird dann etwas schlichter, brauch noch etwas in braun!
Nun gut, hier nun erstmal meine schöne, bunte "Probeshelly", aber reicht ja auch, wenn das Wetter trist ist! :-)


So, endlich kann ich auch heute mal wieder meinen Beitrag zu  RUMS abgeben!! ;-)
Gehe jetzt gleich rüber und schaue, was Ihr anderen so Feines gezaubert habt.

LG
Sandra

5 Kommentare:

  1. Super schön geworden ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute auch mit meiner ersten Shelly dabei! Hab mich auch direkt in den Schnitt verliebt! Bunt ist bei diesem Wetter nie verkehrt ;-) Steht dir sehr gut!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandra,

    oh deine Shelly ist toll geworden sehr schöne Farbzusammenstellung :o))... ich hab den Schnitt auch schon seit Wochen hier liegen aber irgendwie komm ich auch nicht dazu ....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    toll deine Shelly, finde die Stoff Kombi wunderschön.

    LG Jana

    AntwortenLöschen