Freitag, 17. Januar 2014

Kapuzenkleidchen!! ;-)

So, nun endlich, nachdem ich das Kleidchen so so oft im Netz gesehen habe und dachte:...ne das brauch ich nicht......habe ich es doch genäht.

Ich habe so viele tolle Kleider von diesem Schnitt bei Euch gesehen, dass ich irendwann dachte:...das brauche ich UNBEDINGT....!!!
Ja was soll ich sagen, der Schnitt ist wie für meine Kleine gemacht, es sitzt echt wie angegossen.
Mir gefällt es echt super gut und ich bin jetzt schon wieder fleissig dabei Stoffe für das nächste zu kombinieren.

Bin echt total begeistert von dem tollen und dazu noch kostenlosen Schnitt, der Hammer liebe Rosi!

Diesmal habe ich mich auch mal (ich habe ja leider keine Coverlock) an außenliegende Overlocknähte gewagt und das geht auch super finde ich. :-). Vorne habe ich noch einen Elefant appliziert.

Nun zeige ich Euch erstmal die Bilder:






Zu der Sonnenbrille habe ich mein Kind nicht gezwungen, sie findet sie einfach super!!! ;-) War gut, hat mir das Verpixeln erspart! ;-)
Auch wenn Eigenlob stinkt, aber ich finde es total niedlich und freu mich sooooooo sehr darüber, dass es diesen Schnitt gibt und das dieser meiner Tochter so gut passt, also ab damit zu FreutagKiddikramMeitlisache und auch noch zu Schnabelina.

Das kostenlose Schnittmuster bekommt Ihr hier: Kapuzenkleidchen von Schnabelina!

So, nun wünsch ich Euch ein tolles Wochenende!!

LG Sandra

7 Kommentare:

  1. Hihi, lustig, mir geht es genauso mit dem Kleid! Bald muss ich mal eins nähen. Deins ist echt süß geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Total süß dein Elefantenkleidchen ♥
    Irgendwann näh ich auch mal eines nach dem Schnitt, vorgenommen hätt ich es mir schon lange :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleidchen!!! Gefällt mir sehr gut!!!
    Den Schnitt muß ich wohl auch mal nachmachen. :D

    LG Tanja!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Deine kleine Tochter ist allerliebst damit!
    Du brauchst gar keine Overlock...du schaffst das ohne auch super!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. ♥ OMG!!! is das süß!!! ich lieeeeeeeeebe es ;)
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wirklich gut aus, ich glaub ich trau mich auch mal daran..lieben Dank für deine inspiration
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich total süß. Bin gerade am Stoffe zusammensuchen für dieses Kleid und habe sowohl viele tolle als auch viel "Nachthemd-artige" Modelle (Geschmäcker sind ja verschieden) gefunden. Aber deins hier ist echt toll geworden!
    LG, Maria

    AntwortenLöschen