Dienstag, 25. Februar 2014

JO!!!!

Nun ist es soweit, ich habe auch meine bessere Hälfte benäht. Das hätte ich ja nie für möglich gehalten!!

Aber er hat mich gefragt:....Du? Kannst Du mir so nen Hoodie nähen?
Ich:...mmmhhhh...ja klar mach ich!!

Ist jetzt schon ein bißchen her, aber nun ist alles fertig. Genäht habe ich aus blauem Kuschelsweat mit orangenem Jersey für die Innenkapuze. Ich finde den Schnitt klasse und er sitzt wie angegossen.
Meinem Mann gefällt er auch! YIIPPIEEEH

Ich hätte gerne noch ein bißchen was drauf gehabt, aber das war dann doch zuviel.....;-)


Ab damit zu creadienstag,Alles für den Mann und link-your-stuff


LG Sandra

Stoff: Kuschelsweat und Jersey von Michas Stoffecke
Schnitt: JO von CZM

5 Kommentare:

  1. Wow, super Teilchen!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig schön!!!! Ich mag die Farbkombi.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Gefällt mir total gut! Jetzt muss ich nur noch meinen Schatz überzeugen, dass ich ihn auch mal benähen darf... LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool, und welch' besondere Ehre die sehr kritische Spezies "Männer von Welt" benähen zu dürfen. Meiner ist da ja sehr anspruchsvoll, aber deinen Hoodie würde er bestimmt sofort anziehen. Ich finde ihn super cool gemacht und perfekt in der Passform!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Der Hoodie gefällt mir echt gut. Für unsere Männer was zu finden, ist ja nicht einfach, aber so einen Hoodie würde er auch sofort anziehen! :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen