Sonntag, 16. Februar 2014

Urlaubs-Amelie!

Hallo zusammen,

wir sind wieder zu Hause, so schnell vergeht eine Woche, ich hätte wohl noch ein paar Tage dranhängen können!!!

Natürlich war ich vor meinem Urlaub noch fleißig und habe eine passende Amelie samt Milli aus der Winterwelt für meine kleine Maus fertiggenäht. Ich befürchte allerdings, dass Milli etwas mehr Schnee hatte als wir! ;-)
Trotzdem war es sehr schön und wir haben uns gut erholt!

Eine Kleinigkeit habe ich aus dem Urlaub, ein paar Fotos! ;-)




So und nun wünsche ich einen schönen Start in die Woche, morgen beginnt auch bei mir wieder der Arbeitsalltag! Urlaub vorbei! Noch ab damit zu MEITLISACHE und Kiddikram.

LG Sandra

1 Kommentar:

  1. Hey Sandra, na das freut mich das ihr einen tollen Erholsamen Urlaub hattet so soll es sein :) süße Amelie und süße Bildchen....wünsche dir einen guten Wochenstart

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen