Donnerstag, 19. Juni 2014

Mit Römö zu RUMS 7/2014!

Ganz lange schon hatte ich mein tolles David Textiles Stöffchen hier liegen und wusste von Anfang an was ich damit machen wollte. Erst stimmte das Wetter nicht, dann hatte ich keine Zeit ....

Aber jetzt ist er fertig - mein neuer Rock - . :-)

Genäht habe ich wieder einen Römö-Rock von Farbenmix. Einer meiner absoluten Lieblingsschnitte, super einfach und super schnell genäht.

Ein bißchen verändert habe ich ihn, wieder mit Bündchen und Taschen nach dieser Anleitung.




Das ganze schicke ich nun noch zu RUMS und schaue mal, was es noch Schönes dort gibt.

Einen schönen Feiertag!

LG Sandra

9 Kommentare:

  1. Super cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse, gefällt mir total gut!!!!
    So einen ähnlichen Stoff habe ich auch noch liegen. Mal sehen, was ich daraus nähe. :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. Der Römo war eines der ersten SM die ich gekauft habe. Muss ich auch nochmal nähen.

    Klasse Deiner....

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir total!!!! und sieht TOLL aus!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja cool, und der Rock steht dir super gut !!!
    liebe grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja der HAMMER, der würde mir auch prima gefallen! Und Römö ist ein klasse Schnitt, ich finde, da kommen solche tollen Stoffe am besten zur Geltung! Steht Dir jedenfalls super!!!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz toller Rock, dieser Stoff ist ja mal ein Traum ;) Steht dir gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Stöffchen - ist ein super schöner Rock geworden!!!
    Steht dir wirklich super!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock sieht toll aus. Ich musste gerade 2x hinschauen, bis ich die Totenköpfe erkannt habe, so fröhlich bunt habe ich gar nicht damit gerechnet ;). Das ganze Outfit gefällt mir so aber echt gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen