Dienstag, 1. Juli 2014

Chillout-Kombi für die kleine Dame!! :-)

Bald geht es ja in unseren Urlaub und da muß ich natürlich noch ein paar selbstgenähte Teilchen mit in den Koffer packen. Den Anfang macht eine schöne, gemütliche Kombi zum Toben für meine Kleine!

Den Stoff hat sie sich selbst ausgesucht (zumindest den lila Katzen-Stoff) und hinterher wurde ich gerügt, da ich noch andere Farben mit hineingemischt habe. ;-) Jetzt geht es los:-)

Genäht habe ich eine Frida und dazu ein Raglanshirt aus der Ottobre (welche weiß ich leider nicht mehr).



Ab damit zu Creadienstag, Meitlisache und Kiddikram.

LG Sandra

3 Kommentare:

  1. Oh ja, die Katze war bei uns auch sehr beliebt!!! Sieht ja cool aus!
    Eine echt starke Kombi! Und viel Spaß im Urlaub!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra, dass ist wirklich eine super schöne Kombi steht deiner Maus super gut und die Bilder :)) süüüüß ja dann kann es ja bald losgehen gelle wenn es dann soweit ist wünsche ich euch gaaaaaanz viel Spaß und eine schönen und unvergesslichen Urlaub

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Supersüße Kuschelkombi, sieht sehr gemütlich aus!!
    Die Katze fand meine Große auch immer toll, mal schauen, wie die Kleine demnächst dazu steht ;-) Und ja, irgendwann fangen sie an mitzubestimmen und ziehen nicht mehr alles an. Das könnte aber ruhig noch etwas länger dauern, oder?
    LG, Bea

    AntwortenLöschen