Samstag, 26. Juli 2014

Ich habe es wieder getan....;-)

Ich liebe diese Kombi einfach ...den Antonia-Römö-Mix....., das ist unser Schnitt in diesem Sommer.
Für uns als Basic-Teil einfach perfekt, auch wenn es langsam eintönig wird. Dieses mal haben wir endlich den tollen Beachgirls-Jersey von Alles für Selbermacher vernähen können.

Eine kleine Stickerei mußte mit drauf wie auf wieder der Rollsaum. Mir gefällt das total!

Wir lieben dieses Kleid! :-)






Das Kleidchen wandert zu MeitlisacheKiddikram und Seasonal sewing.

LG Sandra

4 Kommentare:

  1. Hi Sandra, na langweilig wird es eigentlich nie weil es durch immer wieder neue Stoffkombis auch immer wieder anders aussieht :) sehr schön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Und wie toll du das Kleidchen bestickt hast!!!!

    liebe Grüße, daxi

    AntwortenLöschen
  3. So, und jetzt ab an den Strand ;-)
    Toll ist das Kleid wieder, und überhaupt nicht eintönig!!! Wirkt ja immer wieder anders durch die Stoffkombis! Und wie gut, dass das Wetter mitspielt und die tollen Kleidchen ausgeführt werden können :-)
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen