Donnerstag, 4. September 2014

Es rumst - 14/14 - mal wieder eine Malina! :-)

Heute bin ich auch wieder dabei und glänze in meiner neuen Malina! Das ist ja wirklich ein klasse Schnitt, ob Kurzarm oder Langarm, gefällt mir immer gut. Diesmal habe ich meinen Hjerter Jersey in petrol von Janea angeschnitten!! ❤

Ja auch eines dieser Stöffchen der hier schon sehr lange lag, nicht weil ich ihn nicht schön finde, aber wußte einfach keine Verwendung und war mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich den wirklich für mich vernähen möchte. Bin ja auch keeene 20 mehr.....;-)
Also kurz, sehr kurz, mini kurz.... mal drüber nachgedacht und wieder mal zu dem Urteil gekommen:

SCHÖN IST....WAS GEFÄLLT ❤ :-)...ich mag mein neues Teilchen und liebe einfach dieses petrol-türkis!!! So, soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben, also bitte sehr:


So dann ab damit zu Rums
Was Ihr anderen Tolles gezaubert habt, schaue ich mir dann erst morgen an! :-)

Gute Nacht und liebe Grüße
Sandra

9 Kommentare:

  1. Der Stoff ist ein Traum! Und es steht dir sehr gut! Würde ich auch anziehen - meine Farbe und auch Baujahr 73 ;)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die Malina gefällt mir sehr gut und ich mag den Stoff.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ne malina in jersey..super..darauf bin ich noch gar nicht gekommen..hab nur welche in baumwolle genäht.
    Die stoffkombi ist echt toll
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht süß aus! Und steht Dir Super! Das Baujahr ist also Schnuppe ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh Deine Malina steht Dir aber ausgezeichnet. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist klasse, ich mag den Stoff. Die Farbe ist wirklich toll und es steht Dir super gut. Viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Malina und der Stoff ist echt klasse, auch wenn man schon über 20 ist ;o)

    Da fällt mir ein ich wollte unsere Schränke auch noch mit Linas und Malinas füllen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sandra!
    Petrol-türkis mag ich ja auch total gern! Der Stoff ist echt cool!
    Deine Malina steht Dir sehr gut!!! ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen