Dienstag, 16. September 2014

Geburtstagsmarathon - die erste! :-)

Sonntag hatte meine Freundin Geburtstag und hat sich eine Lady Bella von Mialuna gewünscht.

Gesagt, getan....es sollte sich ein bißchen an Rockabilly anlehnen, ich habe mein Bestes gegeben, kenne ich mich doch dort so gar nicht aus:-)

Aber ihr hat es gefallen und sie hat sich sehr gefreut! "Willkommen im Club der Damen über 40!" ;-)



Die Farben sehen auf den Fotos leider furchtbar aus, andere habe ich nicht mehr gemacht:-(
In natura sind die Farben sehr kräftig rot und schwarz (sofern man bei schwarz von kräftig reden kann).....
Außerdem gab es noch eine Kosmetik-/Kulturtasche nach eigenem Schnitt. Das war dann auch der letzte Rest von dem tollen Stöffchen, den ich unbedingt nochmal nachordern muß.
Das Armband habe ich auch noch gemacht.


Im September stehen noch 2 Geburtstage an und ich bin echt fleißig! ;-)
Bald hätte ich es vergessen, bei dem Täschchen kam dann endlich mal mein Plotter zum Einsatz und ich konnte die tollen Dateien von MIALOMA endlich mal ausprobieren, die die liebe Christin kostenlos zur Verfügung stellt, seht selbst!

Ab damit zu Creadienstag

Liebe Grüße
Sandra

3 Kommentare:

  1. sehr sehr coole Geschenke besonders das Täschchen ist der Hammer :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke, eins schöner als das andere. Klar war dar die Freude groß!
    Weiterhin viel Spaß beim Beschenken und liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen