Donnerstag, 1. Januar 2015

Lady Bella goes Fehmarn......!!

Erstmal wünsche ich allen ein frohes NEUES JAHR! Ich hoffe, dass Ihr gut reingekommen seid!

Ich bedanke mich außerdem für die lieben Kommentare im letzten Jahr und freue mich darauf, weiterhin so tolle Leute kennenzulernen! :-)

Nun zeig ich Euch noch etwas aus dem letzten Jahr, die Weihnachtsgeschenke für meine Eltern.
Für meinen Papa habe ich eine Fehmarn Jacke von Farbenmix aus beigem Strickfleece genäht. Meine Mama hat eine Lady Bella Jacke von Mialuna bekommen. Beide Jacken sind gut angekommen und es freut mich natürlich besonders, dass ich auch meine Eltern benähen konnte. ;-)











Nun wünsch ich Euch noch einen geruhsamen Neujahrstag!!

Liebe Grüße
Sandra

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein frohes, neues Jahr!!! Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen!

    Wie lustig, daß deine Eltern das mitmachen!! Deine Mutter hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. :D
    Tolle Sachen hast Du ihnen da genäht. Ich kann gut verstehen, daß sie ihnen so gut gefallen.

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, ich wünsche dir und deinen lieben auch ein tolles Jahr 2015 und deine Geschenke sind wirklich mega toll wow ich muss sagen die Jacke für dein Papa voll cool ich weis nicht warum sie es mir so angetan hat....vielleicht weil man für die Männer ja selten was macht ???? Also schön finde ich sie auf jeden Fall mal beide :)
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Posts von dir

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues liebe Sandra!
    Glückliche und stolze Eltern auf den Bildern! Kein Wunder bei den Geschenken, hast du toll gemacht.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen