Dienstag, 13. Januar 2015

Lila, lila und nochmal lila!

Heute darf ich Euch ein "Outfit" mit gewünschter Stoffauswahl meiner Kleinen präsentieren, mir war das alles zu viel lila und den Stoff mochte ich auch nicht wirklich, aber die kleene Maus wollte es "nur so", also habe ich das auch "nur so" gemacht und muß sagen, fertig finde ich es dann doch niedlich! Meiner Maus gefällt es und das ist die Hauptsache!

Genäht habe ich die Super Freebooks von nEmadA, die da heißen lil´ Balloon, MixMe Girl und Little leg love. Wie ich finde eine tolle Kombi mit perfektem Sitz. Absolut klasse und hier werden noch ein paar folgen, bin echt begeistert. 

Hier nun unsere erste Kombi





Verlinkt zu Meitlisache, Creadienstag, Kiddikram

LG Sandra

4 Kommentare:

  1. Seeehr schön!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich !
    Und weil auch ein Herz drauf ist, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine Modebewusste junge Lady!!! Bin auch kein lila-Fan, aber es sieht echt süß aus...die "Frau" muss es halt tragen können :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ... das habt ihr beide toll umgesetzt. Bei meiner Kleinen ist jedoch pink angesagt. Die Auswahl deiner Maus gefällt mir besser ;-).

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen