Sonntag, 4. Januar 2015

Waldfreunde!!

Durch den Weihnachtsbasar im vergangenen Jahr bin ich ja wirklich in den letzen 2-3 Monaten selten dazu gekommen, für meine Lieben und mich mal etwas zu machen, aber das hole ich jetzt alles nach und nach wieder auf. :-)
Mir macht das im Moment echt eine große Freude mit meiner Tochter alle Stoffe durchzuwühlen und auf das "Ohhh Mama, das hier, das ist schön!" zu warten! ;-) Noch schöner ist, dass ich dann auch sofort loslegen kann! Herrlich!!! Das macht mir dann am meisten Spass.

So, kurz gesagt: alles liegengebliebene und lang gehortete Stoffschätzchen werden jetzt endlich aus dem Regal gezogen und warten auf die Verarbeitung. Ja und den Anfang machen halt die Waldfreunde von AFS.

Genäht habe ich wieder eine Antonia von FM, wieder etwas zerlegt und mit dem Kragen von hier. Unser momentanes Lieblingsoberteil.
.
Die Leggings ist aus einer Ottobre, welche weiß ich leider nicht mehr.







Das Fotografieren war diesmal super, meine Kleine hat von Ihrem Papa seinen uralt Fotoapparat geschenkt bekommen, der aber noch super funktioniert. Also habe ich meine Tochter fotografiert und im Gegenzug wollte sie dann aber auch Fotos von mir machen! ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende und einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Sandra 



Verlinkt: Meitlisache, Kiddikram

1 Kommentar:

  1. ♥ hallo liebes ;)
    supi süüüüüüß die sachen für deine kleine fee ;)
    ♥ ich wünsche dir ein kunterbuntes und tolles jahr 2015 ♥ ...immer schön THINK PINK mit glitzer glitzer ;)
    alles liebe ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen