Freitag, 27. März 2015

A sky full of stars - diesmal in blau.......:-)

Heute zeige ich Euch eine schöne Kombi aus  KATHI von CZM und eine Leggings nach kostenlosem Freebook von nemada.

Diesmal habe ich unseren schönen Sterne-Sommersweat von AFS vernäht, diesen habe ich noch in weiteren Farben hier gebunkert. Kommt also in naher Zukunft weiteres.....:-)
Diesmal habe ich mit grauem Nicki kombiniert und aufgepimpt mal wieder mit der Milli Zwergenschön.

Den bis jetzt einzig warmen Tag hatten wir irgendwann letzte Woche, meine Maus hat diesen für Seifenblasen genutzt und ich dann gleich für die Fotos:-)
So langsam kann es ruhig wärmer werden!!!






Ich hoffe, dass Euch unsere Kombi gefällt!

Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sandra

Verlinkt zu: Freutag, Kiddikram, Meitlisache

3 Kommentare:

  1. Ohh die Kombi ist ja echt ein Traum. Wunderschön.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Schaut total genial aus! Wir haben hier auch so eine ähnliche Kombi und töchterchen liebt sie heiss und innig!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi, gefällt mir sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen