Freitag, 6. März 2015

Ein kleiner Urlaubsgruß!

Meinen letzen Post konnte ich ja schon aus meinem Urlaub zeigen, heute gibt es nochmal etwas aus der Ferne. Es bietet sich einfach an, hier noch ein paar schöne Fotos zu machen, bei dem ganzen Schnee. Wir haben echt total Glück mit dem Wetter in diesem Jahr und meine Kleine ist so glücklich mit all dem Schnee, deswegen dacht ich, dass muß unbedingt zu Freutag. :-)

Genäht habe ich vor dem Urlaub noch eine Kombi aus Danai von FM, die ich etwas verlängert habe und eine Frida (die kann ich nicht zeigen, die war bereits nach 1 Tag reif für die Wäsche ;-) ) aus dem schönen Sterne-Sweat von AFS in Kombi mit braunem Sweat. Die Stickerei sind die Schneekitz von Nikiko. Erst war ich nicht ganz so glücklich über den gewählten Schnitt, hatte nämlich nicht mehr so recht in Erinnerung, dass er so groß geschnitten ist, aber jetzt im Nachhinein find ich es ok. Dann muß die Maus halt noch ein wenig reinwachsen. :-)









Noch sende ich Euch also viele Urlaubsgrüße aus dem schönen St. Johann, nächstes Jahr werden wir wieder da sein, wie seit fast 30 Jahren. Ist schon fast mein 2. zu Hause und bin immer wieder gerne da. Selbst meine Großeltern sind schon her gefahren. Aber dieser kleine Schwank nur mal am Rande.....;-) Bald müssen wir wieder nach Hause, aber von dort aus sind wir natürlich auch weiter fleissig.

Liebe Grüße
Sandra

Verlinkt auch noch zu Meitlisache und Kiddikram
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen