Donnerstag, 5. März 2015

RUMS 04/15 aus dem schönen Tirol! :-)

Trotz momentaner Erholung in unserem wohlverdienten Winterurlaub lasse ich es mir nicht nehmen, auch bei RUMS dabei zu sein. ;-)
Jetzt endlich kann ich mal ohne schlechtes Gewissen so lange wach bleiben, wobei morgen geht es endlich nach langer Zeit mal wieder mit meinem Brett auf die Piste. Hier hat es diese Nacht wunderbar geschneit und ich hoffe, dass das noch ein bißchen so weitergeht! :-)

Nun zeige ich Euch ein Lieblingsteilchen aus meinem Koffer, genäht habe ich noch eine "My cuddle me" von Schaumzucker (hier erhältlich). Mindestens eine weitere habe ich noch im Gepäck:-)
Ich liebe diesen Schnitt einfach!!!
Diesmal genäht aus wirklich angenehm zu tragendem Viskosejersey, den ich vor etlicher Zeit mal bei AFS bestellt habe, wußte nie so recht was ich daraus genau machen sollte, aber für diesen Schnitt ist der Stoff einfach perfekt. Kombiniert habe ich mit braunem Stretchjersey.










Wir bleiben nun noch ein bißchen in Österreich und ich wünsche Euch von hier eine schöne Restwoche.


Liebe Grüße
Sandra

6 Kommentare:

  1. Wunderschöner Stoff der perfekt zu Schnitt passt! Hab einen tollen Urlaub!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Deine MCM steht Dir sehr gut - Schnitt und Stoff harmonieren sehr schön. Gefällt mir richtig gut! Jetzt wünsche ich Dir noch etwas Sonne und spass im Urlaub!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) Ein toller Stoff :)
    Ich liebe diesen Schnitt :)
    GLG und schönen Skitag. Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! - Das Muster passt wirklich gut!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. WOWOWOWOW! Ein Traum! Wie gekauft und 1000 mal schöner!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen