Donnerstag, 19. März 2015

RUMS 6/15 - und täglich grüßt....

...ne, kein Murmeltier. Sondern wieder einmal eine "my cuddle me".
Echt der Wahnsinn, wie oft ich jetzt schon genähte Versionen gesehen habe, aber ich find es super!! Der Schnitt ist auch wirklich absolute klasse, auch wenn es den ein oder anderen vielleicht mittlerweile langweilt;-)
Garantiert wird dies nicht meine letzte sein, denn aus Jesey werd ich mir sicher auch noch einige nähen...

Diese ist aus Sterne-Sommer Sweat von Alles für Selbermacher. Ich mag diesen Sommersweat einfach total und habe noch etliche davon gebunkert. Kann man einfach so viel draus machen. Meine Jacke habe ich aus grauem Sweat in Kombi mit hellblauem Jersey genäht. Ich hab sie echt gern!!! :-)







Hoffe, dass sie Euch gefällt! Ab damit zu RUMS.

Habt einen schönen Tag!


Liebe Grüße
Sandra

5 Kommentare:

  1. Huhu Sandra! Deine Jacke ist echt ein Knaller!
    Und der Sweat ist ein Traum! Da muss ich unbedingt gucken gehen!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Christiane! Ja der Stoff ist wirklich toll!! :-)

      Löschen
  2. Die Jacke ist echt klasse! :)
    So würde ich sie auch schon direkt nehmen! Habe das Schnittmuster für mich eben auch ausgeschnitten :D

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Deine cuddle me ist super hübsch... und der Stoff ist wirklich klasse. ich überlege auch schon seit längerem mir diesen Cardigan zu nähen :) Ich finde ihn super hübsch.
    Ich bin neu auf deinem Blog und finde ihn klasse. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Schau doch mal rein :)
    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das Schööööööööön!
    Sieht super aus dein Cardigan!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen