Sonntag, 10. Mai 2015

Maritim zum Muttertag! :-)

Irgendwie finde ich ja alles "maritime" momentan so schön, weiß der Geier warum.....;-)
Außerdem bin ich ja dabei, mal einige größere und kleinere Reste zu verarbeiten, denn irgendwie lässt man die ja immer liegen, sobald man was Neues hat. Also ich tu das zumindest:-)

Aber ich dachte:....ne, jetzt muß auch mal etwas länger liegendes an Stoff weg (ich brauch ja Platz für neuen Stoff...hihi...)

Ich hab ganz oft im Internet diese süßen Fledermausshirts für die kleinen Damen gesehen und habe mir kurzerhand ein gut sitzendes Shirt der Maus genommen. Schnitt abgezeichnet und Fledermausärmel eingezeichnet...hat super geklappt und mir gefällt das Ergebnis total gut. Werde ich sicher noch ein paar machen......




Solche Fotos kommen dann, wenn die kleine Madame keine Lust mehr hat:-) Aber hat ja auch gereicht.....



Allen Mami´s wünsche ich einen schönen restlichen Muttertag und allen Nicht-Mami´s einen schönen Restsonntag und eine schöne neue Woche.

Liebe Grüße
Sandra


Verlinkt:Kiddikram, Meitlisache

1 Kommentar:

  1. Ein schickes Teil, besonders toll mit den auffälligen Nähten!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen