Mittwoch, 24. Juni 2015

Kleiner Teaser....;-)

ahhhh, mit Erschrecken stell ich fest, dass ich schon seit dem 07. nichts mehr habe von mir hören lassen.

Aber jetzt gibt es wenigstens einen kleinen, aber wirklich nur klitzekleinen Teaser:


Vielmehr verrate ich aber nicht, nur soviel, ich bin fertig! :-) Yipieehhhh!
Bin total gespannt, was alle so gezaubert haben und freu mich auf das Finale! Natürlich bin ich auch sehr gespannt, was ich bekomme! ;-)

Einen Einblick meiner Wichtelkolleginnen könnt Ihr bei Frau Nahtaktiv bekommen.

Liebe Grüße
Sandra

4 Kommentare:

  1. Sternenhimmel, schön <3. Freue mich auf dein Endergebnis!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    deine Sterne sind wunderschön, da bin ich sehr gespannt was du daraus zauberst.
    Ich liebe Sterne ;-).
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt machst du mich echt neugierig, meine liebe! Ich freue mich schon auf die Auflösung! :)
    Ganz liebe Grüße! ♥
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Sternenstoff, du machst es sehr spannend ;)

    Lg

    moni

    AntwortenLöschen