Sonntag, 19. Juli 2015

Die Panda´s sind los...

hach....ich kann mich gar nicht dran  satt sehen, so niedlich finde ich die und es muß ja auch nicht immer so bunt sein. :-) Mir gefallen sie sehr gut und meiner Maus Gott sei Dank auch......

Genäht habe ich hier zum ersten mal die "Lotty" von ki-ba-doo, vor dem Urlaub hatte ich leider nur das Shirt fertig, das Top liegt hier schon so gut wie fertig.......
Die Stickdatei für den Panda wie auch den Pandastoff bekommt Ihr bei Alles-für-Selbermacher, aber das dürfte bekannt sein:-)

Die Jeans ist eine alte Buxe von mir nach dem  Schnitt Big Kids Luckees,  ich glaube ich muß sie nochmal in bißchen abändern, da sie in der Jeansversion doch ein bißchen anders sitzt als aus Jersey oder dergleichen.

Der Rock ist eine Pi-mal-Daumen-Angelegenheit, aber das Reststück von den pinken Pandas hat hierfür noch gereicht.
Als erstes habe ich die Kombi mit Röcklein:-)






Und nochmal die Variante mit der Big Kid Luckees





So, ich hoffe, dass Euch unsere Kombi gefällt und wünsche Euch eine tolle Woche. Ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag nach 3 tollen Woche Urlaub. ;-)

LG Sandra 


Verlinkt: MeitlisacheKiddikram

2 Kommentare:

  1. boah Sandra, das ist ja cool hab zwar schon auf FB den Rock gesehen aber mit der Hose...Hammer...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Klamötties sind ein absoluter Traum!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen