Dienstag, 14. Juli 2015

FINALE BEIM SOMMERWICHTELN 2015.....

....meine Güte war ich gespannt, was ich bekommen werde ;-)

Heute morgen habe ich mich dann langsam rangepirscht und habe mein Wichtelpaket geholt

Dann habe ich es echt vor Spannung gar nicht mehr ausgehalten und das hat mich dann angelächelt:-)


Ganz lieb verpackt und mit einer lieben Karte, hat die liebe Ellen von nellemiesdesign ganz tolle Sachen für mich gezaubert!!!

Hier zeige ich Euch was ich bekommen habe

Sind das nicht tolle Sachen, eine super Strandtasche mit passender Kulturtasche und süße Kleinigkeiten noch dazu!!!! Außerdem hat die liebe Ellen auch an mein Kind gedacht
Liebe ELLEN, vielen vielen Dank für die wunderschönen Sachen, Du hast genau meinen Geschmack getroffen und die Tasche wird mich sicher nicht nur zum Strand begleiten. :-) Ich danke Dir sehr für Deine Mühe, Du hast mir absolut den Tag versüßt und meine Kleine hat sich auch super gefreut. Sehr lieb von Dir! Fühl Dich gaaaaaaanz doll gedrückt!

Außerdem bedanke ich mich bei Frau Nahtaktiv für die tolle Aktion, ich liebe es und find es toll, dass Du dir die ganze Mühe machst und den Stress antust, damit wir am Ende ein tolles Ergebnis haben und uns freuen! Dich drücke ich auch;-)

Alle anderen Wichtelgeschenke könnt Ihr Euch auf einen Blick mal anschauen, das lohnt sich.....bitte hier entlang.....

Liebe Grüße
Sandra

9 Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine Tolle Tasche! Viel Spaß am Strand :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Lindner-Bettina.de14. Juli 2015 um 20:58

    Ach was hast Du schöne Sachen bekommen. Hab ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier sehe ich wunderschöne Sachen im Wichtelpaket !! Hübsche Tasche ...
    so, wie es aussieht, ist kein Wichtelkind enttäuscht ...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ich freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen und dir und deiner Kleinen eine Freude machen konnte.
    Das Wichteln für dich hat mir sehr viel Spaß gemacht !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Wichtelpaket und auch wieder so eine tolle Tasche...freut mich für dich und auch für dein Kind :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben und schöne Taschen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, du hast auch so ein tolles Paket bekommen! Viel Spaß damit!!
    Ich freu mich total über deine lieben Worte, vielen Dank! Und auch an dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank für die vielen schönen Geschenke, die du mir gemacht hast! ♥
    Liebste Grüße!
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, was für eine schöne Strandtasche mit passender Kulturtasche, die Farben würden mir auch sehr gefallen.
    Ist schon toll zu sehen was alle so bekommen haben, ich bin mit meinem Geschenk auch rundum glücklich.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Tasche, die bringt Sommerfeeling mit sich :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen