Mittwoch, 9. September 2015

Station Nr. 3 beim Herbstkind Sew along!

Ja hier ist es augenscheinlich ziemlich ruhig, zum Nähen komme ich gerade einigermaßen, aber die Lust zum Fotos machen fehlt mir gerade komplett, zum Zeigen hätte ich noch einiges;-)

Später halt....

Aber was auf jeden Fall heute geht ist der Post zum nächsten Termin von Bea´s Herbstkind sew along.


09. September 2o15 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Stoff hatte ich Euch bereits gezeigt, den hatte ich Gott sei Dank komplett im Haus:-)
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...

Schnitt ist auch gleich geblieben. Die Übergangsjacke No. 15 von Lillesol & Pelle.
Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ... 
Zugeschnitten ist schon alles, Tüddelkram liegt bereit und die Stickereien sind auch fertig.

Eigentlich muß ich noch zusammennähen und einen passenden Reißverschluß besorgen, dann wäre ich fertig!!:-)
Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit und so nähe ich parallel noch eine Viktoria Weste für die etwas frischeren Tage.

Ich hoffe, dass ich bald bei allen anderen luschern kann und freue mich echt auf die Ergebnisse.

Liebe Grüße
Sandra 

EDIT: Ich merke gerade, dass ich gar nicht verlinkt habe!!!! Der Form halbe mach ich das noch flott! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen