Donnerstag, 17. März 2016

Etwas für mich :-) ..also auch mal wieder für Rums


Ja lange ist es her, dass ich für mich mal wieder etwas gemacht habe.
Schon sehr lange wollte ich ein Bienchen für meine Häkelsachen nähen und für den kommenden Urlaub habe ich das endlich mal geschafft. Eigentlich wäre ich nun auch mit meiner Tochter im Winterurlaub, aber meine kleine Maus ist leider krank geworden und somit habe ich dann kurzentschlossen den Urlaub abgeblasen. Gott sei Dank geht es meiner Kleinen wieder besser und das ist ja nunmal die Hauptsache!!

Also meine Tasche ist trotzdem fertig und somit geht es heute mal zu RUMS








Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Sandra

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche, so frühlingshaft bunt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben in einer Tasche vereint! Wirklich sehr schöne Farbzusammenstellung. Und eine praktische Tasche obendrein. Viel Freude damit! Lg Verena

    AntwortenLöschen