Dienstag, 30. August 2016

Herbstkind Sew along - Der Startschuss.....leicht verzögert....

Startschuss & Ideensammlung
Ich bin dabei und es geht los ... 
Welchen Stoff wähle ich ? ... Welchen Schnitt ? 
Was brauch ich sonst noch ? ... Brauch ich vielleicht Anregungen & Ideen ? ...
Am ersten Tag des "Herbstkind sew along 2016" würde ich mich über viele Ideen ... 
Vorschläge ... Verlinkungen ... Erfahrungen mit Schnitten ... 
ein Jackenschnitt der schon immer von Dir genäht werden wollte ... 
oder einfach ein paar Tipps un Anregungen für Untentschlossene freuen.
Vielleicht weißt Du auch noch gar nicht .. was Du nähen magst ... 
und schreibst einfach drauf los ... denn die meisten Mädels unterstützen sich 
beim sew along gegenseitig.
_

heißt es da heute bei der lieben Bea, aber leider renne ich hier noch wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend.

Zumindest habe ich einen Futterstoff in meinem Fundus, den ich unbedingt nehmen möchte, und zwar einen Stepper doubleface Teddy in hellblau! Mit Sternen!
Den habe ich im letzten Jahr bestellt und der soll unbedingt zum Einsatz kommen.

Vor 2 Jahren habe ich die Polyanna von Farbenmix genäht und diese Jacke wird bis heute noch getragen. Der Schnitt hat es mir sehr angetan und so überlege ich vielleicht noch eine Polyanna zu nähen.

Ich liebäugel allerdings auch mit der LOVA, bin noch nicht so sicher,.....

Als Stoff war auch relativ schnell eine Farbe gefunden, ich würde glaube ich gerne rosa nehmen....ja ich weiß, wird schnell dreckig, aber na ja...........dann wasch ich sie halt öfter.

Mit der Farbe war mein kleines Mädchen auch sofort einverstanden, aber es soll was mit Pferden drauf. Stickdatei besorg ich dann wohl noch.

Ich denke Polanna, oder???????????????? Oh nein, bin diesmal sehr unschlüssig!!! hihi

Stoff muß ich nun schnellstens besorgen, und jaaaa ich bleibe bei rosa!!!!

Liebe Grüße Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen